Heimathafen
FRISCHER WIND FÜR DIE TRADITION
Mai 24
Drei große Segel, neue Farben und Strategie: Die Hanse Sail präsentiert sich 2024 in neuem Gewand. Am Dienstag wurde das Marken- und Kommunikationskonzept auf dem Rostocker Traditionsschiff SANTA BARBARA ANNA enthüllt. Flaggen, Plakate und Merchandise-Artikel werden nun allesamt auf das neue Design umgestellt. Dies und vieles mehr ist Thema in der neuen Folge des Hanse Sail Podcasts „Aufgetakelt“.
„Die Hanse Sail ist das größte und bedeutendste maritime Großevent in Mecklenburg-Vorpommern und somit eine ungemein wichtige Marke für die Tourismuswirtschaft in der gesamten Region. Das Event steigert die Bekanntheit und trägt zur positiven Imagebildung bei. Wir wollen die Hanse Sail als Aushängeschild für einen starken Wirtschaftsstandort, eine moderne Stadt zum Leben, Arbeiten und Erholen stärken. Mit einem neuen Look wollen wir die Erfolgsgeschichte der Hanse Sail weiterschreiben“, sagt Rostocks Tourismusdirektor Matthias Fromm im Zuge der Enthüllung.
Bild: Chris Götz, Bettina Fust und Matthias Fromm (Foto: TZRW Matthias Fromm)
/*